Rücksendungen

Jetzt 30-tägiges Rückgaberecht auf alle QWIC E-Bikes!

30 Tage ohne Fragen zurückgeben

Wir glauben, dass du unsere E-Bikes ausprobieren musst, um herauszufinden, ob sie das Richtige für dich sind. Darum bieten wir dir jetzt ein 30-tägiges Rückgaberecht auf alle QWIC E-Bikes!

Wenn du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist, kannst du das E-Bike innerhalb von 30 Tagen, nach der Abholung im QWIC Experience Center, zurückgeben. Wir stellen keine Fragen nach dem Grund deiner Rücksendung. Das E-Bike muss allerdings noch in gutem Zustand sein und vollständig (inklusive aller dazugehörigen Komponenten) zurückgebracht werden. Bringe uns das E-Bike bitte so zurück, wie du es auch von uns erhalten hast. Außerdem darf das E-Bike in den 30 Tagen nicht gewerblich genutzt werden.

Wie kann ich mein E-Bike zurückgeben?

Du hast 30 Tage nach der Abholung im QWIC Experience Center Zeit, um das E-Bike an uns zurückzugeben. Das E-Bike muss in gutem Zustand und vollständig (inklusive aller dazugehörigen Komponenten) sein. Außerdem darf es in den 30 Tagen nicht gewerblich genutzt worden sein.

Um eine Rücksendung anzumelden, kontaktiere bitte unseren Kundenservice:

E-Mail: wien@qwic.at | Telefon: +43 720 880707

Danach kannst du das E-Bike ins QWIC Experience Center zurückbringen. Dort wird unser Team eine Inspektion durchführen, um den Zustand des E-Bikes zu beurteilen:

QWIC Experience Center | Schottenring 28 | 1010 Wien

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Die Rückerstattung wird innerhalb von einer Woche nach der Rückgabe durchgeführt. Das Geld wird automatisch auf dasselbe Zahlungsmittel rückerstattet, mit dem du die Bestellung bezahlt hast.

Sollte das nicht möglich sein, werden wir dich kontaktieren, um eine manuelle Rückerstattung auf dein Bankkonto durchführen zu können.

Fragen zu einer Rücksendung?

Du hast eine Frage zu deiner Rücksendung? Dann schreibe uns gerne eine E-Mail oder ruf uns an.

Telefonisch erreichst du uns unter: +43 720 880707

Wir sind von 9:00 – 12:30 und von 13:00 – 17:00 Uhr für dich da.

Schicke uns eine E-Mail an: wien@qwic.at

Probefahrt buchen