QWIC Experience Center Manager

05 August 2021

Stefan Wisiak übernimmt die Führung unseres neu eröffneten Showrooms in Wien. In dieser Position ist er für den Verkauf unserer preisgekrönten E-Bikes in Österreich verantwortlich.

Am 1. Juli eröffnete Stefan gemeinsam mit QWIC-Mitgründer und CEO Taco Anema feierlich das neue Experience Center im Herzen Wiens. Auf einer Fläche von rund 200 Quadratmetern bieten wir eine weitläufige Erlebniswelt rund um unsere komfortablen E-Bikes. In seiner Position als Store Manager wird Stefan für den Aufbau der Markenbekanntheit sowie des österreichischen Teams verantwortlich sein. Er und sein Team stehen dir zur individuellen und persönlichen Beratung zur Verfügung.

„QWIC ist eine großartige Biker-Brand mit innovativem Mindset, einem fantastischen Team und einer klaren Vision: Städte autofrei zu machen. Mein Anspruch ist es, die Wienerinnen und Wiener für unsere eleganten, hochqualitativen E-Bikes zu begeistern, um somit unsere schöne Hauptstadt noch nachhaltiger zu gestalten.“

Stefan Wisiak

QWIC E-Bikes sind die perfekte Alternative zum Auto 

Die steigende Nachfrage nach Mobilität verursacht immer mehr Probleme im Verkehr und erhöht den Druck auf die Umwelt. Selbst wenn der Weg zur Arbeit kürzer als 10 km ist, fahren 57 Prozent aller ÖsterreicherInnen mit dem Auto. Das unterstreicht die Notwendigkeit, nachhaltige Transportmittel zu entwickeln. 

„QWIC hat sich als erste E-Bike Marke ausschließlich auf Stadträder konzentriert. Wir bieten das perfekte E-Bike für den Wiener Stadtverkehr und die geeignete Kurzstreckenalternative zum Auto an. Dank präziser Handarbeit und modernster Technologie sind unsere E-Bikes sehr wartungsarm und ideal für den Pendelverkehr geeignet."

Stefan Wisiak

Im QWIC Experience Center kannst du unsere E-Bikes Probe fahren und von Stefan an deine individuellen Bedürfnisse anpassen lassen. Komm vorbei, wir freuen uns auf deinen Besuch!

Weiterlesen:

Europäische Studie zeigt, dass E-Bike fahren gesund ist

Probefahrt buchen