Kostenlose Probefahrt

Buche einen Termin für eine Probefahrt und lerne unsere E-Bikes kennen!

Solltest du keinen passenden Termin finden können, dann schicke uns gerne eine individuelle Anfrage!

Probefahrt im QWIC Experience Center

Deine Probefahrt findet im QWIC Experience Center am Schottenring 28, während der regulären Öffnungszeiten statt. Mehr Informationen und wie so eine Probefahrt genau abläuft, liest du hier.

Wann kann ich eine Probefahrt machen? 

Probefahrten können Mo. bis Do. von 09:30 bis 16:30 Uhr und Fr. von 08:30 bis 15:30 Uhr gebucht werden. Wähle über den Kalender einen Tag und die gewünschte Uhrzeit aus und reserviere deinen Termin.

Wir möchten, dass jeder die Möglichkeit hat, unsere E-Bikes Probe zu fahren. Sollte keiner der verfügbaren Termine für dich in Frage kommen, kontaktiere uns bitte!

Kontaktiere uns

Wie läuft eine Probefahrt ab? 

Wie kannst du unsere E-Bikes am besten kennenlernen? Natürlich in dem du dich selbst in den Sattel schwingst. Während einer Probefahrt kannst du eines oder mehrere E-Bikes ausgiebig testen. Unser erfahrenes Team wird dich persönlich beraten und alle deine Fragen beantworten.

Überzeuge dich persönlich von der QWIC Qualität und dem Komfort unserer E-Bikes. Erlebe das einzigartige Fahrgefühl und entdecke die Unterschiede zwischen den verschiedenen Modellen.

Wie lange dauert eine Probefahrt? 

Das Zeitfenster bei der Buchung für eine Probefahrt ist automatisch auf eine halbe Stunde eingestellt. Das gibt dir normalerweise genug Zeit, um unsere E-Bikes auf den Fahrradwegen in der näheren Umgebung zu testen.

Du hättest gerne mehr Zeit, weil du deinen Weg zur Arbeit oder eine längere Strecke testen willst? Kein Problem! Hinterlasse bei der Buchung einer Probefahrt eine kurze Nachricht für uns oder kontaktiere uns direkt. Wir sorgen dafür, dass du genügend Zeit hast, unsere E-Bikes zu testen.