Kontakt

Das Experience Center ist geschlossen aber unser Customer Service Team und unsere Service Partner sind immer für dich da.

Solltest du in der Zwischenzeit eine Frage oder ein Anliegen haben, kannst du uns über die unten stehenden Kontaktdaten erreichen.

Außerdem haben wir eine Übersicht an Fragen zusammengestellt, die wir bereits beantworten können. Diese findest du weiter unten.

Hast du eine Frage?

Dann schicke uns eine E-Mail oder ruf uns an. Wir versuchen deine Fragen zu unseren QWIC E-Bikes, deiner Bestellung, oder einem anderen Anliegen, so schnell wie möglich zu beantworten.

Telefonisch erreichst du uns unter: +43 (0) 720 880 707
(Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag von 09:00 – 12:00 Uhr erreichbar).
Oder schicke uns eine E-Mail an: customerservice@qwic.at

 

Fragen & Antworten rund um die Schließung des Experience Center am Schottenring 28 in Wien

Mit dem Experience Center startete QWIC in Österreich, um Kundinnen und Kunden einen Ort zu bieten, an dem sie die E-Bikes bestmöglich erleben und ausprobieren können. Für QWIC war dies ein Pilotprojekt in der Einführungsphase in Wien. Nach umfangreicher Überprüfung des Pilotprojekts wurde die Entscheidung getroffen, das Experience Center zu schließen und den Direktverkauf über unsere Online-Plattform einzustellen. QWIC wird in weiterer Folge, wie auch bereits in den Niederlanden, Deutschland und Belgien, Verkäufe von E-Bikes über ausgewählte Service Partner und ein etabliertes Händlernetzwerk fortsetzen.

Ja, QWIC wird weiterhin in der E-Bike Branche tätig seinund du kannst unsere E-Bikes bei einem Händler aus unserem Händlernetzwerk kaufen. Wo es unsere E-Bikes überall zu erwerben gibt, kannst du über unseren Verkaufsstellenfinder qwic.de/verkaufsstellen/ erfahren.

 

Dein Service Partner kann direkt gemeinsam mit dir einen Termin für einen Service vereinbaren. Alle bestehenden QWIC Kundinnen und Kunden haben eine E-Mail mit den Kontaktinformationen zu ihrem persönlichen Service Partner erhalten. Wenn du dir nicht sicher bist, wer dein Service Partner ist oder wie du ihn erreichen kannst, nimm gerne Kontakt zu unserem Customer Service auf. Die Kolleginnen und Kollegen helfen dir gerne weiter.

Es ist schade, dass mit deinem QWIC E-Bike etwas schief gegangen ist. Dein Service Partner ist vorbereitet, um sich um die Reparatur zu kümmern und wird dein E-Bike genau überprüfen. Du kannst einen Termin direkt mit deinem Service Partner vereinbaren.

Alle bestehenden QWIC Kundinnen und Kunden haben eine E-Mail mit den Kontaktinformationen zu ihrem persönlichen Service Partner erhalten. Wenn du dir nicht sicher bist, wer dein Service Partner ist oder wie du ihn erreichen kannst, nimm gerne Kontakt zu unserem Customer Service auf. Die Kolleginnen und Kollegen helfen dir gerne weiter.

Ja, absolut. Die Schließung des Experience Center hatkeinen Einfluss auf unsere Garantiebedingungen. Dein QWIC E-Bike kommt mit einer 5-Jahres Garantie und inkludiert 3 Service-Inspektionen. Genaueres zu unseren Garantiebedingungen kannst du im Detail hier nachlesen – QWIC Garantiebedingungen.

Dein E-Bike ist mit einem MIK-Gepäckträger ausgestattet. Das MIK-System ist mit vielen verschiedenen Accessoires kombinierbar. Du kannst diese online oder über einen Bike-Shop bei dir in der Nähe erwerben.

 

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