3 Gründe, warum E-Bikes perfekt sind für Mütter

05 August 2021

Ein E-Bike für Mütter? Genau!

Mit einem E-Bike kommt man schneller an sein Ziel und es lässt sich ganz entspannt zwischen Schule, Fußballtraining oder Turnunterricht und Zuhause hin und her pendeln. Das war allerdings noch nicht alles, es gibt noch mehr Gründe, warum ein QWIC E-Bike perfekt für Mütter ist. Welche das sind? Das verraten wir dir hier.

Sicher und Komfortabel
Ein QWIC E-Bike ist sicher und komfortabel. Gerade als Mutter, wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist, sind das wichtige Eigenschaft. Mit der aufrechten Sitzposition, dem starken Mittelmotor und dem extrem bequemen Sattel kann man kilometerweit durch die Stadt fahren.

Auf dem Gepäckträger kann bei all unseren E-Bikes ein Kindersitz montiert werden. Unsere Räder sind sehr zuverlässig und wartungsarm.

Nachhaltig
Für die meisten Fahrten, die länger als eine Viertelstunde dauern, nimmt man automatisch das Auto. Das geht viel schneller, als mit einem gewöhnlichen Fahrrad. Viele Mütter habe nunmal weniger Zeit und versuchen, Arbeit, Familie und Freizeit unter einen Hut zu bekommen. Das ist allerdings alles andere als nachhaltig. QWIC E-Bikes sind hier die Lösung!

Unsere Räder sind die perfekte Alternative zum Auto und ein nachhaltiges Transportmittel. Wenn du es einmal ausprobiert hast, wird dein Auto bestimmt öfter in der Garage stehen bleiben.

Stylish
Ein E-Bike ist eine große Investition, daher sollte es nicht nur ein angenehmes Fahrerlebnis garantieren, sondern auch gut aussehen. Unsere QWIC Räder verfügen über einen leistungsstarken Akku, der stilvoll in das moderne Design integriert ist und somit gar nicht auffällt. Nicht umsonst haben wir dafür bereits viele, internationale Preise gewonnen.

Ein weiteres Detail sind die von uns eigens entwickelten Ledergriffe und der Sattel. Sie sorgen für ein stylisches Erscheinungsbild unserer E-Bikes.

Probefahrt buchen